Wie heisst diese Blume/ Pflaze?

Manuel Wedekind

"Fern", weil Fern auch der Name meiner Freundin Fern ist, die eine Leidenschaft für die Pflanzen, vor allem für die Blumen und Bäume, hat, und sie ist auch Expertin für das Lesen von Blumennamen, um mir von den Lieblingsblumen von Fern zu erzählen, eine von Fers Lieblingsblumen ist die Blume namens "Ferna", ein immergrüner Strauch, der vom Boden bis auf 2 m Höhe wachsen kann, Ferna ist auch bekannt als "Fernet" (Französisch) und "Fische" (Italienisch).

"Es ist nur eine Blume". Aber jetzt wollen sie wissen, wie sie ihren Namen bekommt.... Das ist eine tolle Gelegenheit, viel Spaß zu haben, aber man muss auch ernst bleiben... Was ist eine "Blume"? Ich scherze nur, natürlich ist das nicht dein Ernst, du hast wahrscheinlich keine Ahnung, was eine Blume ist, aber du kannst diese Seite trotzdem als Referenz für neue Ideen nutzen, also probiere sie aus!

"Achilles". Sehen Sie sich den Kümmel Pflanze Vergleich an. Die Leute fragen mich dann: "Ist es dasselbe wie der aus dem gleichnamigen Film?", und ich sage ihnen, dass es nicht stimmt. Im Unterschied zu Flechten Pflanze ist es demnach auffällig sinnvoller. Ich benutze auch den Namen einer Blume als Witz und ich sage ihnen, dass der Name, auf den ich mich beziehe, "derselbe" ist. Achilles ist ein gewöhnlicher Name, wenn auch kein gewöhnlicher in Deutschland. Gleichermaßen ist Pflanzen Test einen Testlauf wert.

"Dies ist eine pflanzentest 24 Blume" Die pflanzentest 24 Blume ist die erste pflanzentest, die auf der Website www.pflanzentest24.de und dann auf anderen Websites verwendet wurde und im Mai 2014 erstmals als kommerzielles Produkt bei einem Pflanzenverkauf in Stuttgart entstand.