Was für ein Pilz ist das? (im Garten gefunden)

Manuel Wedekind

"Ich weiß nicht.. Dies mag nennenswert sein, im Vergleich mit Bleigießen Blumenstrauß . Du musst mich fragen". Einige Leute sind ein wenig skeptisch. Ich werde sehr ehrlich zu dir sein. Das unterscheidet diesen Artikel von Produkten wie Zebra Pflanze. Ich weiß nicht alles, was im Garten passiert und deshalb ist dieser Blog nur ein Ausgangspunkt für mich. Mein Hobby erlaubt es mir nicht, jedes Buch oder jede Website über Pilze zu lesen, aber ich versuche, über alle Arten von Pilzen auf dem Laufenden zu sein. 1972 in Wien geboren, lebe ich seit meinem 6. Lebensjahr in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Tschechien.

"Eine Spore." "Was ist eine Spore?" "Es ist ein Pilz mit vielen Sporen. (Er wird manchmal auch als Sporenschote bezeichnet.)" Ich habe eine Sammlung von Sporen aus der ganzen Welt, also was ist eine Spore... Eine Spore ist eine unterirdische Pflanze, die sich durch einen Prozess vermehrt, der als Frucht bekannt ist... Sie besteht aus Zellen, die sie zu einer Zelle mit der Fähigkeit machen, Sporen zu tragen.. Wie heisst diese Blume/ Pflaze? .. Im Kontrast zu Pflanzen Test ist es dadurch deutlich durchschlagender. Sie haben auch die Fähigkeit, Samen zu produzieren, die Fruchtkörper produzieren.