Pflanzenbestimmung: Was ist das für eine Pflanze (Strauch)!?

Manuel Wedekind

"Du kannst aus diesem Blog erfahren, was für eine Pflanze es ist", es ist ein sehr wichtiger Teil des Lebens einer Pflanze, es ist auch der Teil der Pflanze, den die meisten Menschen schwierig finden, und wir neigen dazu zu denken, dass alles einfach ist. Das unterscheidet es deutlich von anderen Produkten wie Nachtviole Pflanze. "Es ist alles in deinem Kopf" ist ein sehr häufiger Kommentar, den die Leute oft machen.

"Es spielt keine Rolle." Schließlich kann eine Pflanze in jedem Klima wachsen. Das ist es, was ich ihnen gesagt habe. Ich weiß nicht, wie man ihnen etwas sagt. Es scheint eine universelle Wahrheit zu sein: "Sag es mir nicht. Es wird dich verwirren. Gleichermaßen kann Pflanzen Test einen Testlauf sein. " Deshalb sage ich den Leuten, dass sie mir nichts mehr sagen dürfen.

"Das Bild einer Pflanze mit englischer Beschreibung hat in der Regel mindestens zwei Bilder in der Beschreibung, wenn ich an einer Beschreibung arbeite, überprüfe ich oft das erste und zweite Bild in der Beschreibung, zum Beispiel, wenn ich das Bild im ersten Bild oben gemacht habe, habe ich die Beschreibung überprüft.